Startseite
  Über...
  Archiv
  U wanna contact us?
  Pix
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dave's alter Fotolog^^



http://myblog.de/b-bros

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh oh oh...

ich hab viel zu lange nichts mehr hier reingeschrieben...

im grunde ist alles beim alten, nur hab ich mal wieder ne scheiß erkältung :-/ liegt wohl am wetter - das soll ma langsam klar kommen. immer hin und her^^

egal^^ morgen ist erstmal wieder schule angesagt, doch am freitag ist schon wieder der letzte schultag.

voll korrekt 2 wochen frei - fette sache!

freu mich schon auf die erste woche!! wird bestimmt fett

...joa, ich schmeiß mich inne kiste - gute nacht 

 

Dave 

28.3.07 02:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dabrosteve (29.3.07 23:12)
eh du penner meldst du dich ma bei mir!!!! da bro steve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung