Startseite
  Über...
  Archiv
  U wanna contact us?
  Pix
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dave's alter Fotolog^^



http://myblog.de/b-bros

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute bin grad ma derbst übelst im arsch bin schon 11 stunden auf den beinen und 9 arbieten das heißt 9 stunden fast dauerrumstehen ...ich kipp gleich um deswegen kommt heute au mal net nen lustiger eintrag ...9 stunden arbeiten und nur ein brötchen gehabt dazu nix zutrinken über 9 stunden grad erstma nen liter gesüfelt :D joa arbeit war okay nur net so wie ich mir das vorgestellt hab :D und ich hab son türkisch indisch typen in meinem bereich wenn der spricht wirfst du dich in ecke oder verstehst nix :D naja alle dürfen bei der arbeit rauchen :D:D scheiße eh aber ich amch davon keinen gebrauch vernünftig sei * so jetzt erstma füße hochlegen und ein bisschen rum chatten

 

hauta ma rein

da bro steve 

2.10.06 17:00


back in da hood...

Jo leute, ich bin wieda unta den lebenden!! :D meine güte, die letzten tage waren echt krass^^

erst 3001:
war echt geil - jojo und ich haben alles aufgemischt Simon, Tim, Dana, Sabbl und Sarah waren auch dabei - wir sind echt alle gut abgegangen :D
@den  DJ: nächste mal machste auch unsere wunsch-trax man :D 

na ja, gut, also dortHIN sind wir ja gut gekommen, aba ZURÜCK... :D kA wie lange wir da am düsseldorfer Hbf gehockt haben^^ irgendwann waren wir dann doch mal im zug und um 6 uhr oda so war ich glaub ich zuhause^^

hätte den ganzen tag pennen können, aba es war ja MÜNSTER angesagt, also musste ich wohl doch um 14 uhr mal aufstehen... =(

egal! sind mit dem bus nach essen und dort dann in den zug nach münster - natürlich alle (jojo, winter, rouven, max, felix, ette, sun-g und ich) etwas ganxta-style aufgelegt

irgendwann kamen wir dann dort an, und ab jetzt muss ich kürzen^^

- wurden dort erstmal von nem kurden abgezogen :D
- mussten 1 millionen kilometer zum skater-palace latschen
- vor dem skater-palace noch im ströhmenden regen warten 

DANN war das KONZERT - absoluter oberhammah!! ich hab von fast jedem nigga out there die kralle angepackt :D wir sind sooo abgegangen - waren alle nachher klitschnass-geschwitzt *soooo eklig*
nach dem konzert: 

- mit dem taxi zum bahnhof zurück
- bahn nachhause um 5 mins verpasst und mussten somit bis 6.11 Uhr warte -> 4 Stunden!!!
- verzweifelt mäkkes gesucht
- dank zwei komischer netter mädels, die mich vollgelabert haben, ein mäkkes gefunden 

- dort so lange geblieben bis wir rausgeworfen wurden (haben sogar angeboten, für die leute zu putzen und alles :D)

- noch 3 stunden... wollten in ner kirche pennen, oda sogar nen hotelzimmer zu 8 nehmen :D hat aba net so gezogen...

- haben dann die halbe nacht in der bahnhofsmission verbracht :D

- info-typen die ganze zeit verarscht - soooo geil gewesen :D

- felix hat auch noch nette sachen gebracht :D kotzt der einfach auf den bahnsteig :D

und irgenwann kam tatsächlich die bahn - wir habens geschafft - dachten wir zumindest :D

in essen angekommen... sofort den anschlusszug gekriegt... aba!! der fährt wegen baustelle net durch nach hösel... also bis kettwig und shuttlebus nehmen :D hat ewigkeiten gedauert... und irgendwann um 9 uhr morgens war ich zuhause :D

all in all war es aba richtig hammah und end lustig!!! DANKE JUNGS :D

 

written by Dave aka A.J. Harmony / Silas 

 

4.10.06 15:07


I was chilling, right around my way, 
21st Eastside at a beach,
This motherfucker ran up on me,
Talking shit wit his homies like he was
A straight...
G!
 
haha... na leute, also ich muss echt ma wieda was ryan taklen, wa? :D diesmal wollte ich das ja mit dem weblog durchziehn^^
also, ich hab die ferien bekanntlich ganz gut ausgenutzt, in der ersten woche hat ich ja keinen einzigen freien tag, und auch in der 2ten 
woche gings gut ab :D
haben ja viel unternommen, ne jungs?^^ 
für ivory hab ich auch gute news  also meine brüder sind am nächsten weekend für uns reserviert, hab ich klar gemacht - 
ihr werdet sie also endlich kennenlernen :D 
joa, morgen geht schule wieda los, und ich scheiß mir vor mathe in die hose :D aba egal, ich pack das schon irgendwie 
(denny, denk dran, wir wollten noch üben :D) joa, 
ich muss jez gleich mal herausfinden, ob ich morgen vllt irgendwie anders schule habe, wär ja top *grins* aba bei meinem 
glück wirds da wohl nix geben^^ na ja, ansonsten 
chill ich jez noch nen bissel mit meinen bros hier - ma schaun was abgeht 
also, peace out guys, dig in and baba
 
written by Dave aka A.J. Harmony, Silas, chromo, daweed... (und die anderen tausend spitznamen :D 
15.10.06 15:28


leute, ich musste es heute aufs neue feststellen... school suxxx mal ordentlich ey!

geht ma gar net... na ja, auf jeden hab ich den tag hinter mich gebracht und bin jez ma irgendwie derbst platt (wovon wohl :D)... jez hab ich sogar ivory verpeilt (sry man, hab handy net gehört...)

joa, wir sind in der schule heute net ganz fertig geworden, ich muss glaub ich also morgen nochmal hin :D (wow, das war mal nen schlechter witz^^)

wayne..^^ haut ryan & BABAAAAAA (copyright by A.J., aigh? )

 

written by A.J.

 

16.10.06 22:17


so kindas :P heute ma wieder bessere laune !

hab heute meine erste SOWI klausur ever wiederbekommen und i hab ne 3 - hama ich bin happy wie die sau und schuster der kleine pissa hat natürlich ne 2+ und hat vor der wiedergabe voll dumm rumgelabert das der nur ne 4 hat echt eh son spinna :P ne schusta

leider hat der sirmatthi die net so gut hinbekommen tut mich irgendwie sry für ihn joa und ich hab endlich ne arbeit gefunden bei doppstadt jden samstag von 7 bis 15 vor 4 darf ich da arbeiten freu das gibt nen recht geiles taschen geld würd ich ma sagen so joa wollt ja eigt das spiel heut vom dave abholen was aber wieder ins wasser fällt da es scheiß wetter is um mit o % profil motorrad zu fahren hmmm joa heut abend badminton hoff dat das wieder lustig wird mit dem rene ....joa okay jetzt gehts erstmal ins bettchen glaub ich gn8 kollegen

ps: school sux will wieder ferien haben  

da bro-steve 

19.10.06 15:05


A.J. Harmony live on stage :D

Nicht die beste Aufnahme, aba egal

Hier klicken und Feedback geben
23.10.06 23:34


jajaa, ich schreib schon mal wieda war ryan hier :P

weiß gar net, was ich jetzt so alles erzählen soll^^ naja, also ich erzähl einfach mal quer beet etwas... war ja letzte woche fast komplett krank - voll der kack, aba dann am wochenende ging es dann schon wieder besser. waren freitag noch nen bissel faul, relaxt und so, dann samstag bin ich mit meinem kollegen marten (hehe) zu nem kunden gefahren... dann abends ging der ganze kram los :D

oh man, was ne scheiße!!

NEIN, scherz beiseite, fand den bday von beccy und pätrick echt mal richtig top! war zwar net immer so meine musik, aba trotzdem hatten wir fuN! oh man, sooo lustig!

also dicke probs an die beiden gastgeber! war echt klasse... 

beccy, auch wenn das mit dem rappen net so der vollste erfolg war (ich musste 2mal anfangen und dann auf "the real slim shady" flown :D) hoffe ich, dass du den abend genossen hast - das gleiche gilt natürlich für pätrick, der es aba klar ersichtlich gut fand (oda?^^)

heute hab ich dann noch eben in 30 mins meine bioklausur gemacht (war eg schon nach 15 mins fertig) :D hoffe, dass ich die net zu schlecht hab (schlechter als 4 wirds net^^), auch wenn ich die meisten sachen nicht mitbekommen habe (war ja krank)...

ich hab heute mal wieda nen deutsch, schon net mehr feierlich.

achja, ich will das comment mit dem mic net mehr hören :D

take care of ya and keep dirty, aigh? :D

baba meine lieben

 

written by Dave aka A.J. Harmony... 

 

30.10.06 15:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung