Startseite
  Über...
  Archiv
  U wanna contact us?
  Pix
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dave's alter Fotolog^^



http://myblog.de/b-bros

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich würd einfach mal so behaupten :

es ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yipiiii juhuuuuu freu

boah deutsch ging heut ma wieda net klar die frau hat wirklich ihren arsch offen ...:D

naja aba das is ja jetzt egal denn ich hab wochenende jeah heute kommt der dave noch morgen is dick party bei arndi und danach fette lan und heute kann ich ma nen chilligen machen so ich bin weg bzw am chillen cyaaa diggens 

da bro-steve 

1.9.06 15:24


boah fett, ich war heute in mathe so der proooo!!
hab euch alle genatzt!^^ ich hatte sogar die haushaufgaben (abgeschrieben... okeee...)!


joa, sitzt gerade neben dem aufgedrehten marten, der wieda schmand becherweise fressen will :D
na ja, jeder hat so seine schäden :D *zwinka @ marten*^^

 so, gleich ist unsere lasagne fertig (mein lieblingsessen und sogar selbstgemacht von uns )

so, also... i'm out

baba

 

written by Dave aka A.J. Harmony 

1.9.06 19:32


1 - 2 - 1 - 2 - - MicCheck

wuaaa, gestern abend war ganz cool, jungs^^

war ganz lustig, vor allem der spruch:"dürfta noch keinen alkohol?!" :D

joa, ich hab mir das merlin schlimmer vorgestellt^^

heute musste ich mein zimmer bei meinem dad räumen... un djetzt sitze ich hier beim marten. heute abend gehts zum arndt - fete machen... danach soweit ich weiß noch weiter^^

 

joa, meld mich vllt nochmal,

dig in & baba

 

written by Dave aka A.J. Harmony 

2.9.06 15:27


*gääääähn*

bin gerade mit den beidn wegeners nachhause gekommen. sind alle 3 dickst im arsch und wollen nur noch pennen, deswegen auch nur dieser kurze eintrag von mir jetzt so.

morgen bzw nachher gibts wieder nen eintrag

dig in & baba

 

written by Dave aka A.J. Harmony 

3.9.06 05:43


hey ho

arndts b-day party war ma hamma schön viel durcheinander getrunken aber fast nur bier ... egalo dann um 23 uhr zum marci auf ne lan im garten <--- richtig gelesen ne lan im garten hamma sag ich nur war arschkalt überall hatte man tannen nadeln kleben und dann sind da solche cs freaks die nur am cs spielen sind und die ganze zeit einem aufen sack gehen .....ja dann sind wa da au wieda um 5 uhr abgehauen ham nix wirklich gezockt aber naja jetzt ham wa aber wieda nen paar geile vids und games ....deswegen hat sich es schon gelohnt dahin zu fahren soooooooo grad erst eben mit 5 stunden schlaf aufgestanden und dann schon nachhilfe gegeben das is ja ma schrecklich so früh ohne schlaf und noch rest alkohol jau...so heute kommen 6 stunden simpsons das darf man net verpassen *fett grins* das werd ich mir erstma durchziehen ...so haunse rein und schreibt ma wieda was rein

so jetzt bin ich wirklich weg

da bro-steve 

3.9.06 12:52


joa, dann tackle ich nu auch ma wieda was hier rein so... steve hat ja nu auch nochmal so erzählt wies so gestern abgelaufne ist, also kann ich mir das sparen (yeah^^)...

heute bin ich auch auf jeden PLATT! voll müde! wurde auch auf sehr seltsame weise geweckt (wie immer, wenn ich neben steve penn :D)

joa, bis jetzt ziemlich relaxt, und dann nachher fahren wir drei mit massa j und beccy zur didi - ich hoffe es gibt was gescheites zum snacken :D

filmchen gucken und dann nachher hoffentlich bei trockenem wetter nachhause fahren =)

meld mich nochmal, also dudes:

dig in & baba

 

written by Dave aka A.J. Harmony oda für die H-towner: Chromo, oda Silas

3.9.06 16:15


heute ist nen kack tag...

 

written by Dave aka A.J. Harmony 

4.9.06 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung