Startseite
  Über...
  Archiv
  U wanna contact us?
  Pix
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dave's alter Fotolog^^



http://myblog.de/b-bros

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome back my ppl!

nix neues bei mir im Moment - mir fehlen mittlerweile nur noch 2000 € - es geht also aufwärts^^

mal schaun, wie ich das noch so anstelle, aber ich pack das schon irgendwie ;-)

schule ist standard, also nix besonderes gewesen... am WE gehts schön nach Münster zu SEAN PRICE!!

bin schon voll geil drauf :D

joa, danach werde ich wohl auch mal wieder nen längeren eintrag hier machen (evtl auch mit fotos )

 

also, peace fellaZ 

1.2.07 21:52


Peace fellaaaZ,

i promised to write sumthin on this blog today - so i gonna do my duty now^^

so - what's been up since the last time sum one made a serious entry?

actually, there ain't any news i think...

alles wie immer - war gerade noch arbeiten -> noch nie hat ich sooo einen scheiß arbeitstag... so scheiße viel zu tun, und dafür ein miserables trinkgeld... na ja, was solln man machn.

ich bin immer noch auf suche was meine kredit-kacke angeht, aber ich pack das schon... dafür geh ich ja arbeiten

so, und jetzt hab ich keinen bock mehr auf schreiben. machtes gut.

take care of u

baba

DayWeed

28.1.07 23:18


heyhey jau heute melde ich mich au ma zu wort musste ja gestern in die schule..oh mann war dat nen kack :D viele waren noch voll dicht oder hate ne alk fahne ne schusta :P aber wenigstens ging der schultag schnell zu ende ...ja dave marten and me waren gestern in mein führer ...nicht schlecht auf jeden bessa als borat aber is halt irgendwie ne andere art von humor so über hitler lustigmachen ..aber war janz jut okay so da dave gleich wieda abhaut werd ich mich nomal nen bisschen um den ümmern ...das wars von mir

i'm out 

da bro steve 

 

14.1.07 16:22


peace....

ein langer tag geht vorbei... steve und ich sind gerade ausm 3001 hier zuhause gestrandet... oh man, total im arsch!

war aber mal wieder richtig fett. hat voll gebockt! auch wenn wir nen paar anfängliche probs hatten^^

sind gut abgegangen, und haben eg keine kohlen da gelassen (VIP-Karten dickes danke an den organisator der karten

gina wild sollte angeblich auch da gewesen sein - typisch nobeldisco, aber wir haben nur die fette hummer-karre vor dem eingang gesehen.

kp... wir gucken jetzt noch irgendwie nen film oder so, und dann ma schaun... steve muss ja dann auch noch in die verkackte schule - gammliger tag der offenen tür (totaler schwachsinn).

also haut ma ryan. peace out

written by Dave aka A.J. feat. Steve

 

13.1.07 03:57


Dat Nigga Daz

 

written by Dave aka A.J. 

10.1.07 19:30


SNOOOOOOOOP!

written by Dave aka A.J.

10.1.07 19:17


DEF JAM:

written by Dave aka A.J.

8.1.07 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung